Strategiegespräch

Lampenfieber ist individuell.

Du willst wissen, was genau deine Knackpunkte sind, warum du Angst hast, unsicher und nervös bist?

Sichere dir ein kostenloses Gespräch, bei dem du erfährst, was du tun kannst, um...

  • stark und sicher aufzutreten
  • Symptome zu beseitigen
  • aus dem Vollen zu schöpfen
  • konzentriert präsent zu sein
  • besondere Leistung im entscheidenden Moment abrufen zu können
  • mit Leichtigkeit und Freude im Mittelpunkt zu stehen
  • strukturiert und kompetent zu präsentieren


Dein Publikum wird dich dafür lieben! Schlechte Vorträge gibt es wie Sand am Meer.

My Image

Such dir einen passenden Termin aus. Ich werde dich genau zu diesem Zeitpunkt anrufen. Nimm dir eine gute Stunde Zeit und wir werden in Ruhe herausfinden, was du brauchst um deine Ziele beim Auftreten und Sprechen zu erreichen.

Ich begleite dich dabei Schritt für Schritt.

My Image

Mehr Wohlgefühl

My Image

Mehr Sicherheit

My Image

Mehr Aufmerksamkeit

My Image

Mehr Applaus

My Image

Mehr Ausstrahlung

My Image

Mehr Chancen

Was meine Kunden sagen:


„Durch einfache Tricks und überraschende Übungen habe ich erstaunlich schnell gelernt, spannend vorzutragen.“ Sonja Scherzer, Stv. Leiterin der Beratungsstelle Integrationshaus


„Liebe Maria, ich habe den Kurs sehr genossen und denke auch heute noch über einiges dadurch angestoßene nach. Vielen herzlichen Dank nochmal für die Inputs, Übungen und Anregungen. Das war ein Kurs, der mir wirklich was gebracht hat!“ Edith Ertl-Hofinger BA, M.A.


„Ich bin fröhlich, aufgebaut und selbstbewusster nach Hause gekommen. Vielen Dank noch einmal für die spannenden Tage!“ Karin W., Verkehrsforscherin